Referenzen


Referenzen

Lesen Sie hier Rückmeldungen zufriedener Kunden auf Proven Expert

 Weitere Referenzen auf Linkedin

Klick:

Feedbacks zu Workshops

beflügelnde Tage

"Ich habe schon lange nicht mehr über Tage hinweg so ein positives Feedback von so vielen Teilnehmern bekommen. Selbst im Büro hatten gestern alle Kollegen immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Es waren beflügelnde Tage. Vielen Dank." (Feedback zu einer Teamentwicklung)


Sigrid Uhlemann

Geschäftsführerin DQS Medizinprodukte GmbH

Stärken gestärkt

"Wir haben ganz neue Talente im Team entdeckt, Stärken gestärkt und dabei viel Spaß gehabt. Vielen Dank für diesen schönen Teamtag, den ich jedem Teamleiter sehr empfehlen kann."


David Steel

Geschäftsführer
Steelecht GmbH

positive Energie und Begeisterung

"Es hat mich begeistert zu sehen mit wieviel positiver Energie und Fröhlichkeit meine Mitarbeiter aus der Session kamen und wie strahlend sie in die nächsten Kundenkontakte gegangen sind. "


Judith Witte

Geschäftsführerin

Galeria Kaufhof

Share by: